Im Auftrag der Agentur „24/7“ wurde eine dreiseitige Broschüre erstellt, die anderen Event-Agenturen dazu dienen sollte, sich einen Überblick über die angebotenen Räumlichkeiten innerhalb des „Haus Ungarn“ zu verschaffen. Eine festgeschriebene Definition des Corporate-Designs war nur zu Teilen vorhanden.

haus ungarn_2016_02_212

Haus Ungarn Flyer

Grundton der Broschüre sollte Grau sein. Der gelieferte Grundriss wurde vektorisiert und auf die wichtigsten Elemente herunter gebrochen. Zusätzlich wurden Piktogramme für Features, die Verkehrsanbindung und die Anfahrtskarte neu erstellt.
haus ungarn_2016_02_21
Genutzte Fotos wurden direkt von der Agentur geliefert und teilweise bearbeitet.

Info

Stephan Dittmann

Layout

Stephan Dittmann, Haus Ungarn

Grafik

2016

Produktionsjahr

Haus Ungarn Berlin

Auftraggeber