Mein erstes und bisher aus Zeitgründen noch einziges Kamera-ShowReel. Die Bilder entstanden zwischen 2003 und 2007, während meiner Zeit beim Regionalfernsehen Anhalt, einem Regionalsender mit Sitz in Dessau. Leider musste das Material stellenweise von VHS-Archivbändern gezogen werden, da damals noch keine großen und preiswerten Speichermöglichkeiten zur Verfügung standen. Daher enthalten die Bilder eine Menge Cross-Luminanz und Cross-Color-Fehler, wie es bei der Mehrfach-Übertragung über FBAS-Analog-Kabel noch üblich war. Außerdem drehten wir zu der Zeit noch auf 4:3-Kameras, weil 16:9 und HD noch in den Kinderschuhen steckte und die Technik für einen kleinen Sender schlichtweg zu teuer war.

Crew:

Kamera:
Stephan Dittmann, Florian Frenzel, Tim Nowitzki
Schnitt:
Stephan Dittmann
Produktion:
Produktionsjahr:
2008