Bereits seit über 50 Jahren gibt es das Tanzstudio Eisleben. Hunderte Auftritte wurden seitdem betritten. Mit einer Mischung aus modernen und klassischen Tänzen begeistern die Damen im Alter zwischen 5 und 50 ihre Fans im Mansfelder Land und weit darüber hinaus. Seit etwa sechs Jahren werden sie dabei auch mit unseren Kameras begleitet. Sei es bei Auftritten auf der Landesbühne Eisleben, auf dem Sachsen-Anhalt-Tag oder auch mal im Trainingslager im Harz.

Auch im Jahr 2015, bei der bisher letzten Tanzgala, waren wir mit diesmal sechs Kameras, unter anderem drei GoPros und der bekannten 4:2:2-FS700 dabei. Für einen einen sehr schmalen Taler erhielt das Tanzstudio für seine Gäste und Fans eine komplette DVD-Produktion mit Schnitt, DVD-Authoring, Ton-Mischung, Farbkorrektur und DVD-Design. Zusätzlich gab es wie immer einen Trailer für die Homepage.

Crew:

Kamera:
Stephan Dittmann, Frank Taszarek
Schnitt:
Stephan Dittmann
Licht:
Landesbühne Sachsen-Anhalt
Produktion:
Tanzstudio Eisleben
Produktionsjahr:
2015